Stefan Rusch

Physiotherapeut
Über mich

Ich selber bin seit 1998 als Physiotherapeut tätig, habe in 2002 die Ausbildung zum Manualtherapeuten absolviert und mich im Bereich der Trainingstherapie fortgebildet.

Da die Zahl an Erkrankungen im Bereich der Wirbelsäule stark zunehmen, habe ich mich auf diesem Gebiet laufend weiter gebildet. Durch die Weiterbildung im Bereich der Trainingstherapie bin ich auch auf den Gebieten des gesamten Bewegungsapparates sehr gut geschult und kann in Kombination mit der manuellen Therapie, der Lymphdrainage und dem Trainingsraum sämtliche Gebiete der chirurgischen Erkrankungen professionell und gezielt behandeln. Dieses umfasst sowohl die Prävention als auch die Nachsorge nach operativen Eingriffen. Im Bereich der Kinderheilkunde, bzw. der pädiatrischen Behandlungen haben wir schon seit einigen Jahren Erfahrung.